VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Tempomat im A3 8P mit Golf 5 Hebel

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
DOKA
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 26.06.2008
Beiträge: 8
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-07-2008, 9:09    Titel: Tempomat im A3 8P mit Golf 5 Hebel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

in einen Audi A 3, EZ 11/05, 8P, 2,0T,
FIN: WAUZZZ8P76A080884

möchte ich einen Tempomat nachrüsten und zwar mit dem Hebel aus dem Golf 5 mit TNR.: 1K0953513F9B9.

Lenksäulensteuergerät verbaut:
8P0953549E.

Das ist wohl nicht für Tempomatbetrieb bestückt (Platine), es müsste das mit der gleichen TNR aber mit Endung F sein.

Oder brauch ich das Lenksäulensteuergerät (LSM) aus dem Golf 5 zur Funktion? Mit der TNR.: 1K0953549F?

Wer weiß darüber was? Die Suchfunktion hab ich schon probiert, aber genau zu diesem Sachverhalt nichts gefunden.

Viele Grüße

DOKA
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Tempomat (GRA) Golf 5/6/7, Vorgehensweise Nachrüstung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Lupo 6X1 MJ 2002, Hebel für Klappenschloß bricht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 3 TDI Tempomat / Kabelbelegung WIE???? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 4 Tempomat ja / Nein Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Tempomat Caddy (Golf) bei 1k0953549BB On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge 86 Euro für den GRA Hebel? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.