VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

TT5 ruckt heftig wenn LMM abgezogen ist

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
HHdieselpowerHH

BeitrÀge: 15

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag29-08-2008, 15:03    Titel: TT5 ruckt heftig wenn LMM abgezogen ist Wird übersetzt...

Hallo leute ich habe doch das seltsame problem das mein auto brummen tut,gestern habe ich den stecker vom LMM abgezogen da leuft der motor besser aber gleichzeitig leuchten ESP und ABS lampen auf,und wenn ich den hebel auf R schalte geht normal,aber wenn ich es dann auf D schalte dann geht der gang sehr heftig rein das ruckt der massen ich dachte mir fliegt gleich der tt5 um die ohren.Wieso ruckt es und wieso leuchten die lampen auf was ist da defekt? LMM? TT5?oder Dieselpumpe.

brauche dringend tipps.

gruss Harry

AUDI A6 AVANT 2,5TDI,132KW(179PS),AKE,FRONTKRATZER,AUTOMATIK(TIPTRONIK),

NAVI PLUS,TEMPOMAT,BOSE SOUND,SILBER METALLIK,elektrische SITZE,usw
Nach oben Profil PN
mullemaus
Gast

Beitrag29-08-2008, 21:00    Titel: TT5 ruckt heftig wenn LMM abgezogen ist Wird übersetzt...

Der V6 Tdi braucht zwingend den LMM, sonst wird die TT5 zerstört!!! Wenn Du Dir nicht sicher bist ob dieser defekt ist, nutze die Suche und mache nach Anleitung eine Messfahrt. Das sollte Aufschluss geben. icon_wink.gif Aber wenn Dir das Fahrzeug lieb ist, nicht weiter ohne fahren! icon_wink.gif
HHdieselpowerHH

Beitrag30-08-2008, 17:54    Titel: TT5 ruckt heftig wenn LMM abgezogen ist Wird übersetzt...

hallo,ja er ruckt ja wenn ich den stecker abziehe sonst leuft er super der tt5 nur das ding ist wenn ich den stecker vom lmm abziehe dann hört sich der motor so an als ob er irgendwie so besser ans luft kommt es passiert auch wenn ich den schlauch vom agr oder vom vtg abziehe weil wenn die alle drin sind dann brummt der wagen komisch als ob er nicht genĂŒgend luft bekommt daher wollte ich mal gucken wie es ist ohne lmm zu fahren weil ich hab gehört einige fahren mit abgezogenem stecker und dachte mache ich auch da ruckt er wo ich den hebel auf D hatte dann habe ich den stecker wieder schnell rein gemacht. Kannst du mir da was zu sagen wegen des brummen.

gruss Harry
Nach oben Profil PN
bloesch
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 622

CAN Support

Beitrag30-08-2008, 23:41    Titel: TT5 ruckt heftig wenn LMM abgezogen ist Wird übersetzt...

oh je.

hey, ich benutze auch keine gross- u. kleinschreibung...

aber benutze wenigstens sporadisch mal ein paar satzzeichen wie punkt, komma oder wenigstens absÀtze...

DU suchst hilfe und erwartest, dass sich jemand durch DEN text quÀlt ?

nö...
Nach oben Profil PN
HHdieselpowerHH

Beitrag31-08-2008, 18:32    Titel: TT5 ruckt heftig wenn LMM abgezogen ist Wird übersetzt...

jep

ok

mach

ich

icon_lol.gif
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Sharan 2.0 TDI BRT Ruckeln wenn Motor warm Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge BLS - unruhiger Leerlauf, wenn Klimaanlage an - und mehr Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Octavia I 1999 Wischer vorne geht nur wenn es trocken ist Allgemeine Tipps
Keine neuen BeitrÀge TDI ruckt kurz bei ca 2150-2200 upm Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Neuer 2.0 TDI CR (143PS) ruckt beim Wiedergasgeben u. bei SA Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge N75 brummt wenn Motor aus Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Vibrieren, wenn Licht an ist! Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.