VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Weiches Ruckeln im unteren Drehzahlbereich

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
harleykin81



KFZ-Schrauber seit: 01.08.2008
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-08-2008, 22:02    Titel: Weiches Ruckeln im unteren Drehzahlbereich Antworten mit Zitat

Hallo,

habe einen 97er Golf 3 Variant mit AHU-Motor. Ich habe ihn vor kurzem mit 163000 Km gekauft und nun im unteren Drehzahlbereich ein weiches Ruckeln bemerkt.(Mein Vater hat die Probrfahrt gemacht und angeblich nix bemerkt). Ich habe auf www.tdi-ruckeln.de gelesen dass es sich entweder um die Abgasrückführung, die Ladedruckkontrolle oder um den Luftmassenmesser handeln kann. Mann soll den LMM reinigen können. Nun meine Frage:

Wie reinigt mann den LMM? Ich denke das wäre die sinnvollste Maßnahme bevor man anfängt teile zu tauschen.

MfG
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku 2,5 l, 6-Zyl. / Ruckeln Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ruckeln BPW im A4 (TDI 8V) DPF: Beschreibung und Behebung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku V6 TDI AKE/AYM Ruckeln und Leistungsmangel Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Volvo C70 D5244T8 Ruckeln im unteren Drehzahlbereich Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungseinbruch im unteren Drehzahlbereich AKN Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge V6 TDI, Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich, Bora ASZ Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.