Hallo,
das man die Pumpen mit 8poligen Stecker und einteiligen Pumpenrad problemlos gegen die neuen Pumpen mit 10 poligen Stecker und zweiteiligen Pumpenrad tauschen kann, weiß ich aus Erfahrung...
Wie sieht es aber bei Pumpen mit dem runden Stecker aus dem alten Audi 80 TDI aus ?
Es ist der alte Audi 80 TDI, wo die Audi-Ings. 'ausversehen'
einen alten Benziner-LMM verbastelt haben.
Durchsucht man das Forum, findet man Hinweise, daß anscheinend der Geber für den Regelschieberweg anders ist ... Stimmt das ?
Vielleicht kann ja jemand das Schema von der ESP aus dem Stromlaufplan zur Verfügung stellen.
Eine andere Variante wäre ja, daß man neben der Pumpe auch STG, Kabelbaum, Steller, usw. tauscht ... Dann hätte man ja auch die GRA .... Aber die Bastelei wollte ich mir ersparen.
Also, wäre prima, wenn da jemand ein Infos hätte.
Viele Grüße
Gunnar