VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Serviceintervallanzeige Seat Ibiza 6J1

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
marzo

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag10-08-2009, 9:22    Titel: Serviceintervallanzeige Seat Ibiza 6J1 Wird übersetzt...

Hallo!

Ich habe einen Seat Ibiza 6J1 in der Kundschaft und habe keine Chance mehr mit dem VAG-COM ins Steuergerät zu kommen.
Das Problem,was ich jetzt habe,ist die Rückstellung der Serviceintervallanzeige.
Kann mir von euch jemand sagen,wie ich es bei dem "Spanier" zurücksetzen kann? icon_wink.gif
Nach oben Profil PN
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag10-08-2009, 10:17    Titel: Serviceintervallanzeige Seat Ibiza 6J1 Wird übersetzt...

http://www.ross-tech.com/vcds/download/beta/current.html
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - dieselschrauber VCDS Shop
Nach oben Profil PN WWW Garage
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Elektrisches Prob. bei Naesse, Seat Ibiza 6L ASZ Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Seat Ibiza 6L Fehler 16415 - Bank 1 Sonde 1; Heizstromkreis Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sonnenblendenclip gebrochen Audi, Seat, Skoda, VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge GRA und Seat Ibiza Bj 11/98 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Startprobleme Seat Ibiza (AHU) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Elektrikprobleme im Seat Ibiza Bj 10/00 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Fahrwerkbericht Seat Ibiza 6K AFN Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.