VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Steuergerät Problem 1,9tdi 1z Motor

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
toni0815

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag14-10-2008, 1:49    Titel: Steuergerät Problem 1,9tdi 1z Motor Wird übersetzt...

Hallo!
mein problem ist folgendes
Ich habe ein Passat TDI Bj95 mit dem 1z motor, wo das Steuergerät definitiv defekt ist, kann es nicht mal mehr auslesen!

Suche jetzt dringend ein neues nur leider in ich noch nicht fündig geworden, scheint ein exoten stg zu sein! icon_sad.gif
Bosch 0 281 001 411/412
VW nr 028 906 021 DD

Passen evtl.auch andere?

Habe schon welche gefunden aber die letzten buchstaben der Vw nummer stimmen nicht überein, statt DD sind es AF, B oder C etc.
Kann mir jemand sagen ob eins dieser Passen könnte?
oder hat evtl. jemand eine Tabelle wo man diese vergleichen kann oder sogar ein Stg für mich???

Wie sieht es bei diesem Stg aus mit der Wegfahrsperre???
habe kein pinoder ähnliches von diesem fahrzeug! icon_confused.gif

Vielen Dank für eure hilfe schon mal im vorraus!
Nach oben Profil PN
Ray-SB

1994 Volkswagen Passat
Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag14-10-2008, 8:17    Titel: Steuergerät Problem 1,9tdi 1z Motor Wird übersetzt...

Hi,

du solltest mal bei Ebay vorbeischauen, da wird im moment ein "DD" angeboten.

Gruß Ray
Nach oben Profil PN Garage
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Automatik 01N mit AFN Motor - Problem Wandlerkupplung Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem Atmosphärendrucksensor im Steuergerät T4 2.5 TD... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Problem mit ABS Mark 20i Steuergerät umcodierung On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge GRA Problem / 1Z Motor / DTC 000671 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Oelverbrauch Problem AKN 2,5l Tdi Motor Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.