VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Steuergerät Problem 1,9tdi 1z Motor

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
toni0815



KFZ-Schrauber seit: 14.10.2008
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-10-2008, 2:49    Titel: Steuergerät Problem 1,9tdi 1z Motor Antworten mit Zitat

Hallo!
mein problem ist folgendes
Ich habe ein Passat TDI Bj95 mit dem 1z motor, wo das Steuergerät definitiv defekt ist, kann es nicht mal mehr auslesen!

Suche jetzt dringend ein neues nur leider in ich noch nicht fündig geworden, scheint ein exoten stg zu sein! icon_sad.gif
Bosch 0 281 001 411/412
VW nr 028 906 021 DD

Passen evtl.auch andere?

Habe schon welche gefunden aber die letzten buchstaben der Vw nummer stimmen nicht überein, statt DD sind es AF, B oder C etc.
Kann mir jemand sagen ob eins dieser Passen könnte?
oder hat evtl. jemand eine Tabelle wo man diese vergleichen kann oder sogar ein Stg für mich???

Wie sieht es bei diesem Stg aus mit der Wegfahrsperre???
habe kein pinoder ähnliches von diesem fahrzeug! icon_confused.gif

Vielen Dank für eure hilfe schon mal im vorraus!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Ray-SB



KFZ-Schrauber seit: 11.09.2007
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarbrücken
1994 Volkswagen Passat
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-10-2008, 9:17    Titel: Steuergerät Problem 1,9tdi 1z Motor Antworten mit Zitat

Hi,

du solltest mal bei Ebay vorbeischauen, da wird im moment ein "DD" angeboten.


Gruß Ray
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Automatik 01N mit AFN Motor - Problem Wandlerkupplung Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem mit 1.9tdi PD BJB/ Motor springt Warm sehr hart an! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Vw New Beetle 1,9tdi EZ1999 ABS Problem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Zündaussetzer Bora 1.9tdi 130PS ASZ Motor Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi a3 1.9tdi ASZ Motor mit DRW Getriebe 6gang 131ps Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.