VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

zahnriemenwechsel Audi 80 ABC V6

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
chriskross
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 19.04.2006
Beiträge: 304
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Österreich

Premium Support

Beitrag05-12-2008, 12:50    Titel: zahnriemenwechsel Audi 80 ABC V6 Antworten mit Zitat

Hallo weiss jemand wann beim

Audi 80 V6 BJ 1993 Mot: ABC 2,6l der Zahnriemen gewechselt werden muss nach wieviel KM oder nach wievielen Jahren es Audi vorschreibt?? icon_question.gif


thx icon_cool.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Turbinchen
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 10.04.2008
Beiträge: 176
Karma: +54 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 95615 Marktredwitz
2014 Audi A4 Avant
VCDS/Reparatur Support

Beitrag05-12-2008, 13:37    Titel: zahnriemenwechsel Audi 80 ABC V6 Antworten mit Zitat

Mir ist seitens Audi kein fester Wechselintervall für den ABC bekannt. Im Autodata steht: "Sichtprüfung alle 60.000km"
Älter als 6 Jahre und´/oder 120.000km würde ich den ZR aber nicht werden lassen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
chriskross
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 19.04.2006
Beiträge: 304
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Österreich

Premium Support

Beitrag06-12-2008, 22:06    Titel: zahnriemenwechsel Audi 80 ABC V6 Antworten mit Zitat

thx´

finde es komisch da es keine festen Intervalle gibt bei so einem wichtigen Bestandteil
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeitswechsel Audi A4 8K Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi A6 (C4) 2,5 TDI AAT zahnriemenwechsel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1,9 PD Leerlaufruckeln nach zahnriemenwechsel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge zahnriemenwechsel skoda oktavia asv Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge wasserpumpe tauschen nach jeden zahnriemenwechsel ??? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.