So,jetzt möchte ich nun meine erfahrung zu den Ostram Nightbreaker teilen,diese halten in meinem Tolede bis gerstern 1 jahr und 4 Monate,ca. 42Tkm wobei hauptsächlich in den Wintermonaten morgens zur arbeit und abends zurück 35Km sowie viele wochenende langstrecken (Österreich) genutz wurde!
Spannung direkt bei laufendem Motor nach 30 min Fahrt ohne Klimaa,Heckscheibenheizung usw 13,6 V ,direkt an der Batterie 14,5 V Beträgt!
Licht wurde immer nach dem Starten sowie vor dem Abstellen des Motors ein-aus geschaltet. Nun ist als Ersatz erstmal eine Stinknormale Ostram H7 drinn ,ungewöhnlich dunkeler ist das Licht
Lichtfarbe ist mehr Gelblich.
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning
99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren