VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi - Diesel mit CR ??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Hans Baldauf
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 07.09.2003
Beiträge: 36
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag05-01-2009, 20:33    Titel: Audi - Diesel mit CR ?? Antworten mit Zitat

Hallo,

Wer kann mir sagen, seit wann im Audi 4 Zylinder-Motoren mit Common Rail Einspritzung verbaut werden. Eventuell mit FG -Nr. (A4 Avant) oder MKB? Die Suchfunktion hat darüber keine Ergebnisse geliefert.

MfG
Hans
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
michiglaser
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 03.05.2007
Beiträge: 271
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Lkr. KEH
2007 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag05-01-2009, 21:20    Titel: Audi - Diesel mit CR ?? Antworten mit Zitat

Meines Wissens hat der A4 B8 ab SOP nur noch Common-Rail Motoren verbaut, der B7 bei den 4-Zylindern nur PumpeDüse.
T5 California (CFCA) 4Motion
A4 B8 Avant (CDUC)
G4 (ASZ), T4 (AXG)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VAG - Getriebeübersicht (Diesel) Technische Daten
Keine neuen Beiträge Die Feinstaub-Katastrophe und Diesel mit Rußpartikelfilter Fachartikel
Keine neuen Beiträge Kostenvergleich: Diesel oder Benziner? Fachartikel
Keine neuen Beiträge Audi A6 vs. BMW 5er vs. MB E-Klasse Diesel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VOLVO V70 TDI mit Audi Diesel AEL Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi 2,5 TDI oder BMW 525 Diesel? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Audi V8 TDI (3,3l CR Diesel) im A8 gesucht Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.