VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

vag-com und Service-Intervall-Anzeige

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
edward
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-01-2003, 17:12    Titel: vag-com und Service-Intervall-Anzeige Antworten mit Zitat

Kann ich mit Vag-Com auch die Service-Intervalle zurücksetzen?
Nach oben
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 1137
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Stuttgart

VCDS/Reparatur Support

Beitrag20-01-2003, 17:14    Titel: vag-com und Service-Intervall-Anzeige Antworten mit Zitat

Bitte, schaut doch erst mal im Forum und in der Fehlerdatenbank nach!!
Tschüss

Michael II
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
edward
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-01-2003, 17:27    Titel: vag-com und Service-Intervall-Anzeige Antworten mit Zitat

@Michael:
Habe diesbezgl. leider nix gefunden, sonst würde ich nicht fragen.
Die Rückstellung über Kombiinstrument etc. interessieren mich eigentlich nicht, besonders deshalb, weil die Vorgang bei versch. Fahrzeugen ja auch variieren kann. Wäre Dir sehr verbunden, wenn Du mir den Link zu dem Thread posten könntest, in dem es um die SI-Rückstellung per VAG-Com geht.

Danke!
Nach oben
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 1137
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Stuttgart

VCDS/Reparatur Support

Beitrag20-01-2003, 17:43    Titel: vag-com und Service-Intervall-Anzeige Antworten mit Zitat

Hallo Edward,

wenn Du auf Seite 4 in der Fehlerdatenbank nachschaust und den Thread mit dem Kombiinstrument für Deinen Wagen aufrufst, findest Du die gewünschten Informationen.

@All: Man kann es nicht oft genug sagen:
Wenn man Fragen stellt, sollte man auch nicht vergessen den Fahrzeugtyp, den Motorkennbuchstaben und das Modelljahr mit anzugeben. Bei manchen Fragen ist es weiterhin hilfreich den Getriebekennbuchstaben oder die Laufleistung mit zu posten.
Tschüss

Michael II
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
edward
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-01-2003, 19:42    Titel: vag-com und Service-Intervall-Anzeige Antworten mit Zitat

Danke Michael für die Quellen-Angabe.

Nur nochmal abschliessend zu Deinem Statement. Natürlich ist es bei den meisten Fragen unabdingbar, den Fahrzeugtyp, MKB und div. andere Daten mitanzugeben - bei meiner waren diese Angaben leider absolut überflüssig, da ich ja nach einer Möglichkeit mit VAG-Com für alle oder zumindest mehrere Audis/VWs fragte. Trotzdem nochmals vielen Dank für die Mühe...
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge C4 AEL Kühlwassertemp-Anzeige defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Rücksetzen der Serviceintervall Anzeige bei Golf III Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Codieren der Serviceintervall Anzeige bei Golf III Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Service-Intervall-Anzeige bei LongLife/WIV Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. A3 8P Service Intervall Rückstellen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Porsche PoCOM Service Intervall On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Service Intervall zurück setzen bei UDS On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.