VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Turbo zerlegen und reinigen !

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Selberwurstler



KFZ-Schrauber seit: 12.01.2009
Beiträge: 10
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-03-2009, 6:25    Titel: Turbo zerlegen und reinigen ! Antworten mit Zitat

VW-Passat Variant TDI -AVF- ; 1896cm3 ; 96KW; Bj.2001; 260 000 Km;

Hallo Leute,
ich mölchte meinen Turbo ausbauen, zerlegen und reinigen. Ich hab hier im Forum schon ne super bebilderte Anleitung gefunden.
Nur ist mir aber nicht ganz klar wie das Ganze mit Dichtungen ausschaut. Sind in den zwei Gehäuseteilen Dichtungen verbaut, ich kann so von außen und auch auf meiner Anleitung keine erkennen. Hab hier im Forum auch noch nicht´s drüber gefunden.
hat da von Euch jemand Erfahrung, wäre dankbar für einen Tip. icon_rolleyes.gif

Gruß Selberwurstler
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Selberwurstler



KFZ-Schrauber seit: 12.01.2009
Beiträge: 10
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-03-2009, 6:46    Titel: Turbo zerlegen und reinigen ! Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich doch gerade eben doch noch was im Forum gefunden, also wohl nur Dichtung Flansch zum Abgasrohr erneuern. icon_idea.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Dieselpartikelfilter (DPF) ausbauen und reinigen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge PD AJM Turbo zerlegen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Turbo reinigen - Dichtungen tauschen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Gleichdruckventile zerlegen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Vakuumpumpe 1Z zerlegen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.