VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kompressorumbau am ATL 3Zyl | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
KANE326
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 30.04.2007
Beiträge: 85
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag01-04-2009, 19:19    Titel: Kompressorumbau am ATL 3Zyl Antworten mit Zitat

aha .. also ob ich viel oder wenig Gas gebe, interessiert den Kompressor nicht. Der läuft einfach immer. Und wenn ich vom Gas gehe, geht die Klappe auf und der Kompressor läuft quasi im eigenen Saft. Wenn er nicht mehr gebraucht wird, geht die klappe auf und die Magnetkupplung trennt alles.
Also brauch ich eigendlich nur, n kleines Steuergerät, dass den Potiwert des Gaspedals in die Stellung der J "irgendwas" Klappe ummünzt. Und bei 2600Umin-1 muss der Kompressor via Magnetkupplung getrennt werden und die Klappe muss offen sein.

Sollte machbar sein ^^
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kompressorumbau Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge BBM 3Zyl. 44kW Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1,2l Polo 3Zyl. Zylinderkopfhaube Benziner Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.