VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

LDA Anschluss 5mm auf Druckschlauch

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
MarkusAFN
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-02-2003, 22:28    Titel: LDA Anschluss 5mm auf Druckschlauch Antworten mit Zitat

Hallo,
nochmal was zum LDA-Einbau.
An der Anzeige von VDO ist hinten n 5mm Klemmanschluss, der Druckschlau von VW hat ca 2-3mm Innendurchmesser. Habt ihr dafür einfach nen Adapter verwendet (Ist sowas leicht zu bekommen oder such ich mir da ein ab?)??
Danke
Nach oben
DocSnydor
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-02-2003, 9:25    Titel: LDA Anschluss 5mm auf Druckschlauch Antworten mit Zitat

Ich stand auch vor dem Problem und habs mit Gewalt gelöst icon_lol.gif Also einfach den Schlauch drauf gestopft, der ist ja innen aus so Gummi, das geht schon. Und dann die Plaste-Mutter drüber, damit er nicht mehr runter kann...
Nach oben
christians
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.09.2002
Beiträge: 2100
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Sauerland

Premium Support

Beitrag05-02-2003, 14:09    Titel: LDA Anschluss 5mm auf Druckschlauch Antworten mit Zitat

Ich hab da (um provisorisch ein Manometer anzuschließen) Teile aus dem Baumarkt, Abteilung Garten/ Springbrunnen) verwendet. Kann aber nicht für alle Durchmesser garantieren. Am Hochschulinstitut waren die Adapter immer selbstgedreht.
Gruß Christian
A6 BP, Ex-A6 AKN (Gurke), Ex-Audi100 92 AAT (5Zyl.)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Druckschlauch mit Riss Upload
Keine neuen Beiträge Teilenummer vom Druckschlauch Turbo - LLK für 1z? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Befestigung oberer Druckschlauch defekt AXR Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Öl am Druckschlauch und Turbo (siehe Bild) = Laderschaden? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.