VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Sharan Bremsbelagverschleißanzeige

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
chriskross
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 19.04.2006
Beiträge: 304
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Österreich

Premium Support

Beitrag28-07-2009, 7:50    Titel: Sharan Bremsbelagverschleißanzeige Antworten mit Zitat

Hallo hab bei einem Sharan das Problem wenn man die Zündung einschaltet leuchtet sofort die Anzeige Bremsbeläge prüfen, dann geht es aber wieder aus, ab und zu leuchtet es aber während der Fahrt auch auf, Beläge sind vo. u. rückw. neu.

Stecker hab ich auch schon mit Kontaktspray eingesprüht.

Hatte das Problem schon jemand??

mfg Chris

Sharan AuY Bj 2005 4 Motion
A6 AFB

A6 BRE DPF
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
teileklaus
Schrauber
Schrauber
Avatar-teileklaus

KFZ-Schrauber seit: 30.12.2006
Beiträge: 2643
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Obrigheim
2005 Volkswagen
Premium Support

Beitrag28-07-2009, 19:21    Titel: Sharan Bremsbelagverschleißanzeige Antworten mit Zitat

Da sollte irgendwo ein Kabel gebrochen sein.
Gruß, der Teileklaus
Touran 2017 DFG SCR 2,0, 150 PS Schalt
Fiat 500, Einkaufswagen
R1240R BIG Bore Tuningkuh, 142 NM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Steffen W
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.07.2008
Beiträge: 1270
Karma: +98 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Altenburg

Premium Support

Beitrag29-07-2009, 6:18    Titel: Sharan Bremsbelagverschleißanzeige Antworten mit Zitat

Ich hatte das schonmal beim Passat.Neue Beläge und trotzdem kam die Anzeige.Oft auch erst nach einlenken.
Das lag bei mir damals an dem Kabelbaum der vom Stecker des Bremsbelages zur Spritzwand geht.Den gabs im freien Handel von Febi.Der ABS Geber hängt beim PAssat auch mit dran.
Passat Variant BGW 2005
Sharan ASZ 11/03
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
chriskross
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 19.04.2006
Beiträge: 304
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Österreich

Premium Support

Beitrag30-07-2009, 11:16    Titel: Sharan Bremsbelagverschleißanzeige Antworten mit Zitat

hab die Anzeige zur Zeit wegcodiert,

gibts den Stecker auch direkt von VW??
A6 AFB

A6 BRE DPF
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Steffen W
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.07.2008
Beiträge: 1270
Karma: +98 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Altenburg

Premium Support

Beitrag30-07-2009, 20:03    Titel: Sharan Bremsbelagverschleißanzeige Antworten mit Zitat

Das Steckergehäuse welches am Kabelbaum dran ist,das gibts einzeln.Auch Kabelstücke mit Steckern passig zum einpinnen.Das kostet auch nicht viel.
Bei dem Stecker der am Bremsbelag dran ist,weiss ich es nicht.
Passat Variant BGW 2005
Sharan ASZ 11/03
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Audi A8, Bremsbelagverschleißanzeige leuchtet dauernd Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Sharan 7M9, Motorgeräusche bei MKB ANU Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Sharan MKB ANU, Motorgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Rückstellen der Bremsbelagverschleißanzeige Opel On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Sharan 7N AGR Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AYL,Sharan VR6 Verbrennungsaussetzer auf Cyl.1,3,5 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Probleme mit BRT im Sharan On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.