VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Polo 6R

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
awissus001



KFZ-Schrauber seit: 28.11.2005
Beiträge: 27
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Gifhorn

Premium Support

Beitrag02-08-2009, 12:29    Titel: Polo 6R Antworten mit Zitat

Hallo ich habe mir einen Polo 6R Bj 07.2009 1.6 TDI mit 75 PS gekauft.Leider habe ich vergessen die Funkfernbedienung mit zu bestellen.Nun meine Frage Die Zentralverriegelung mit Komforschaltung ist vorhanden,wie kann ich den Funkschlüssel nachrüsten .Ich dachte an Schlüßelkontainer mit Funk kaufen und anlernen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Polo 86c 40 kw Bj. 92 1272 ccm AAV Drosselklappenpoti Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge WIV-Reset beim Polo 9N TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo 9N, Vibrationen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Polo tdi-WFS Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Polo 86c Bj. 92 Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Polo TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ASZ im Polo mit EU4 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.