VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VCDS Diagnosetool funzt nicht bei Seat Ibiza BJ 08 | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag15-08-2009, 22:52    Titel: VCDS Diagnosetool funzt nicht bei Seat Ibiza BJ 08 Antworten mit Zitat

Rainer K. hat folgendes geschrieben:
Welches Kabel hast Du? Evtl. weil Du schon eine 'neue' Firmware drin hast?

HEX-CAN, jedoch hab ich es schon seit 1,5 Jahren. Habs gekauft als es noch VAG-COM hieß.

Es war ein 6J, Bj. 2/09, 1.6L Benziner.
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
sibe



KFZ-Schrauber seit: 26.07.2009
Beiträge: 38
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-08-2009, 23:06    Titel: VCDS Diagnosetool funzt nicht bei Seat Ibiza BJ 08 Antworten mit Zitat

Hallo, find Euch richtig gut, als VAG Einsteiger find ich das Forum echt Klasse. icon_biggrin.gif
Hier wird echt geholfen. Keine Dummschwätzer wie in anderen Foren. Hier wird richtig professionell gearbeitet. Vielen Dank nochmal an alle.

Gruss Tino icon_biggrin.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
vagtuning
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-08-2009, 23:13    Titel: VCDS Diagnosetool funzt nicht bei Seat Ibiza BJ 08 Antworten mit Zitat

Dann heisst es für dich : Aktuelle Beta installieren und auch der 6J geht.
Nach oben
sibe



KFZ-Schrauber seit: 26.07.2009
Beiträge: 38
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-08-2009, 23:20    Titel: VCDS Diagnosetool funzt nicht bei Seat Ibiza BJ 08 Antworten mit Zitat

Is scho installiert, doch fahr ich morgen für ne Woche in Urlaub. Danach werd ich es testen.
Schönen Sonntag und ne tolle Sommerwoche Euch allen.

Gruss Tino
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Elektrisches Prob. bei Naesse, Seat Ibiza 6L ASZ Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Seat Ibiza 6L Fehler 16415 - Bank 1 Sonde 1; Heizstromkreis Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Polo 9N / Ibiza 6L / Fabia 2: Generator lädt nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VCDS Fehlermeldung beim Seat Ibiza 1.6 TDI CR Bj 2010 Upload
Keine neuen Beiträge VCDS - Fehlende ROD Datei 1.6 TDI CR Seat Ibiza Bj 2010 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Seat Ibiza 1.9 TDI BJ´00 Springt nicht an ?! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Seat Ibiza 6k SDI springt nicht an:( Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.