Vorab schon mal vielen Dank für die Infos.
Hab hier schon des öfteren im Forum gelesen.
Da ich selber Schrauber(Kfz-Mechaniker) bin,ist der Ladereinbau das kleinste Problem für mich.
Die Kupplung wird früher oder später mit Sicherheit mal fällig werden,da mein AXR schon OBDed ist
Hin und wieder rutscht sie,dann mal wieder wochenlang kurz davor bzw minimal.
Im ersten Gang mit 2-2200Umin einkuppeln und dann Vollgas,ist imm mit Schlupf verbunden.
Sonst halt wie gewohnt im 4 und 5 Gang nach längerem schnell fahren.
Ihr kennt das bezüglich des AXR und Kupplung,gibt ja genug Threads im Netz,sowie ausgiebig hier besprochen.
Weshalb ich eigentlich darauf gekommen bin,war eigentlich das Ergebniss der Leistungsmessung(Bosch Prüfstand). Da war ich doch sehr verblüfft,was der auf die Kurbelwelle haut.
Entweder streut der so gut nach oben....?Da kam mir die Angst wegen des Laders.
Radleistung lag bei 100kw dremoment bei 2000Umin 312Nm steigert sich nocht bis 2500 auf beinahe 320nm.Danach verläuft die Drehmomentkurve recht gerade mit 290Nm weiter.Naja über Leistungsmessung lässt sich mit Sicherheit streiten.
Grüße