VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi TDI c4 BJ 91 MKB AAT Anschließen einer Öldruckanzeige

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
nixtauger



KFZ-Schrauber seit: 08.08.2009
Beiträge: 5
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Münster

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-09-2009, 16:32    Titel: Audi TDI c4 BJ 91 MKB AAT Anschließen einer Öldruckanzeige Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe Fragen zum Anschluss einer Öldruckanzeige in einem 91 AAT von Audi.
Und zwar habe ich den Instrumententräger aus einem 96er A6 verbaut, der Serienmäßig eine Öldruckanzeige in den Zusatzinstrumenten bestückt hat. Wenn ich diese Anzeige anschließen möchte, muss ich dazu einen Öldruckschalter tauschen, oder kann ich die Anzeige paralell betreiben.
Welcher Öldruckschalter muss überhaupt mit der Anzeige verbunden werden.


Danke im voraus für eure Tipps.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
tuinman78



KFZ-Schrauber seit: 31.10.2009
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-10-2009, 1:12    Titel: Audi TDI c4 BJ 91 MKB AAT Anschließen einer Öldruckanzeige Antworten mit Zitat

Hallo,

Mann muss der untere oder obere oldruckschalter (0,15-0,45 bar (0,3) ) wechseln (der am rechte rechte seite des block sitzt) gegen einer mit zwei anschlusse ( druckschalter0,3bar UND dynamischer oldruckgeber 0-5 bar) Teilnr. 035 919 561.
Ein neue leitung ziehen vom neue geber bis zusatzinstr.

Ohne gewahr aber bei mir geht's

Thomas
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einbau einer Nachruest-Sitzheizung Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Funktion und Bauteile einer Klimaanlage Fachartikel
Keine neuen Beiträge Zerlegen des Mengenstellwerkes einer VP37 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Inbetriebnahme einer Einspritzpumpe Audi 100 / A6 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Laut Öldruckanzeige um die 3bar beim SB Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ALH Öldruckanzeige kein Platz für Geber??? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge gelbe Öldruckanzeige Seat Leon 81kw Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.