VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AFN TDI und turbo vom 130ps

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
seko74



KFZ-Schrauber seit: 07.09.2009
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-12-2009, 19:37    Titel: AFN TDI und turbo vom 130ps Antworten mit Zitat

Hallo spiele mit dem gedanken mir den turbolader vom 130ps ps tdi einzubauen.Meine fragen nun
1.passt das plug an play,oder muss ich was aendern an wenn ja was????
2.Muss ich neben dem turbo nochwas aendern??? (auto muss alltagtauglich bleiben)
3.hatt einer erfahrung damit gemacht und merkt er den unterschied
Ich bedanke im voraus

Meine Auto daten
Golf 3 tdi afn mit guten 190.000km (top gewartet)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17368
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag30-12-2009, 19:59    Titel: AFN TDI und turbo vom 130ps Antworten mit Zitat

Suchfunktion, schon 1000x gehabt. Steuergeräteanpassung evtl. notwendig, nein Null PS mehr.
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 115ps oder 130ps tdi im golf4 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Mehr Power für den 130ps tdi im 3bg Passat 4motion?? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 130ps pd tdi verschluckt sich (seat ibiza ´06) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kaufberatung: Audi A4 1.9Tdi vs. Audi A3 130ps PD Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.