VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf 4 TDI PD 150PS ARL Turbo drückt Luft zurück! | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Steffen W
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.07.2008
Beiträge: 1270
Karma: +98 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Altenburg

Premium Support

Beitrag02-04-2010, 14:29    Titel: Golf 4 TDI PD 150PS ARL Turbo drückt Luft zurück! Antworten mit Zitat

Sven1848 hat folgendes geschrieben:
Mir wurde gesagt wenn ein EV (oder PD Element) tröpfelt gelangt permanent Kraftstoff in den Brennraum. Es kann doch sein dass sich dieser Entzündet wenn das Ventil noch offen ist

Nein,das hat Ulf schon erklärt.Der Kolben ist da noch zu weit unten.Und Einlassventile tropfen auch nicht.
Ich kann mir deine PDE relavanten MWB gern mal ansehen,Du musst sie nur loggen und hochladen.
Passat Variant BGW 2005
Sharan ASZ 11/03
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Sven1848



KFZ-Schrauber seit: 29.03.2010
Beiträge: 24
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-04-2010, 12:46    Titel: Golf 4 TDI PD 150PS ARL Turbo drückt Luft zurück! Antworten mit Zitat

Also es gibt Neuigkeiten.

Mein Bruder war beim BOSCH Dienst gewesen weil wenn sich jemand mit Einspritzanlagen auskennt dann die. Und dort wurde gesagt ARL Problem das ist eindeutig ein defekter Zylinderkopf (Riss oder verzogen) Mein Bruder will den Kopf jetzt mal abnehmen. Aber dagegen spricht doch dass er eine gute und gleichmäßige Kopression hat und dass er weder Öl noch Wasser frisst. Damit war ich bei diesem Motor auch immer schon sehr zufrieden gewesen der Verbrauch an Öl und Wasser ist minimal bis gar nicht. Ich verstehe es einfach nicht warum er die Luft wieder zurückdrückt!

icon_sad.gif

LG

Sven
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Kupplungspedal kommt nicht ganz zurück Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VP44 von Audi A6 AKN zieht Luft, Startprobleme V6 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Servolenkung zieht Luft / surrt sehr laut / kleiner Tipp! Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Golf IV 150PS TDI PD Fragen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 150PS PD im Golf 3 Variant Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 150PS(ARL) Motor in Golf III Vari(Basis 110 PS AFN) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motorumbau Golf IV von 110PS AHF auf 150PS Pumpe Düse? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.