VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ruckeln im 6. Gang

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
calimero75



KFZ-Schrauber seit: 07.04.2010
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Krefeld

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-04-2010, 17:06    Titel: Ruckeln im 6. Gang Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Golf V 2.0 TDI Bj.04 macht zur Zeit wieder große Probleme.

Will man im 6.Gang bei 80 oder 90 km/h (ca. 1700 U/min) beschleunigen zieht er erst gut durch aber bei 100 bis 120 km/h fängt er sehr stark an zu ruckeln und schlagen (wie Kopfsteinplfaster ohne Federung)

Er hat jetzt 150 000 km gelaufen
Bei 120 tkm hat er ein neues Zweimassenschwungrad/Kupplung/Zahnriemen bekommen.
Vor 1000 km wurde auch der Turbo inkl. Anbeiteile gewechselt.

Ich habe schon 2 Werkstätten besucht und beide sagen " Ach das ist doch normal"

Aber komisch ist das es vorher nie war! Bin ich nun blöd oder ist was defekt.

Und vorallem was könnte es sein??? Hat das schon jemand gehabt???
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Schleifgeräusche, 6-Gang Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Getriebegeräusche, 6-Gang 02M Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schaltung/Synchronisierung dritter Gang (gelöst) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ruckeln Audi S5 V8 mit 6 Gang Tiptronic Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. G4 ALH leichtes Ruckeln zw 1700-2200U/min ab 3.Gang (GELÖST) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 4 ASZ 6 Gang 2 Gang kracht wenn es kalt ist beim 1 mal Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Sharan/Alhambra/Galaxy(AFN) 5-Gang. Ändern 5.Gang? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.