VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kurbelwellenschraube beim AHH Motor

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
siskoty



KFZ-Schrauber seit: 17.03.2010
Beiträge: 12
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-04-2010, 19:24    Titel: Kurbelwellenschraube beim AHH Motor Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wollte mich mal erkundigen, ob das Problem mit der KW-Schraube nur beim AAZ und 1Z Motor besteht oder auch bei dem AHH Motor.

Die Suche habe ich schon benutzt, aber leider nichts gefunden.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Gruss
Siskoty
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Anpassungskanäle beim TDI-Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Ausbau des DPF beim Passat 3C mit BMP Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku PD-Motor Ruckeln beim Gasgeben, Tandempumpe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kurbelwellenschraube beim AAZ gewechselt Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi 100 (1T-Motor): Kurbelwellenschraube / KW-Stumpf planen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kurbelwellenschraube beim AFN IMMER tauschen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kurbelwellenschraube bei TDI 90 PS (ALH) Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.