VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

2.0 TDI springt nach Reinigung der PD-Elemente schlecht an | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Steffen W
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.07.2008
Beiträge: 1270
Karma: +98 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Altenburg

Premium Support

Beitrag08-05-2010, 21:29    Titel: 2.0 TDI springt nach Reinigung der PD-Elemente schlecht an Antworten mit Zitat

Lass mal hören was so rausgekommen ist.Ich drück Dir die Daumen.
Passat Variant BGW 2005
Sharan ASZ 11/03
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Micha007
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-05-2010, 22:16    Titel: 2.0 TDI springt nach Reinigung der PD-Elemente schlecht an Antworten mit Zitat

Mach ich, kann aber ne Weile dauern weil erst mal Urlaub ansteht.
Ich denke so Mitte Juni kommt mein Bericht.
Nach oben
AndyCoswig
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 23.02.2009
Beiträge: 37
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Coswig b. Dresden
2004 Audi A3
Registrierter VCDS Benutzer

Beitrag09-05-2010, 8:58    Titel: 2.0 TDI springt nach Reinigung der PD-Elemente schlecht an Antworten mit Zitat

Aus welchem Grund wurde überhaupt eine Ultraschallreinigung angesetzt? Was hat denn der VW techn. Außendienstmitarbeiter bei seiner Probefahrt mit deinem Fahrzeug festgestellt/bemängelt?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Micha007
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-05-2010, 9:18    Titel: 2.0 TDI springt nach Reinigung der PD-Elemente schlecht an Antworten mit Zitat

Eigentlich war der TA von VW wegen meines DSG Getriebes vor Ort.
Diese Sache war klar, wir haben uns geeinigt.
Und weil einmal der Wagen in die Werkstatt soll, um so einen großen Eingriff über sich ergehen zu lassen icon_cry.gif (ich denke da immer an meine Zahnarztbesuche icon_wink.gif ), und er auch schon 100.000km runter hatte (ohne bisherigen Reparaturen), gab ich gleich den Zahnriemen mit WP und die empfohlene Reinigung der PDE mit in Auftrag.
Die Reinigung hat der TA empfohlen, weil er einen unrunden Motorlauf im Stand festgestellt hatte. Ich habe den Unterschied nach der Reinigung auch festgestellt. Es ist nicht gravierend, aber man spürt es.
Den Zahnriemen...naja, man kann sich jetzt streiten, aber in 20.000km wäre er sowieso dran gewesen. Aber er hätte auch nach 18.000km reißen können.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI springt schlecht an Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an, dreht nach Start hoch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe Düse Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge TDI springt nicht mehr an nach Reinigung des AGR Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge TDI springt schlecht an nach Standzeit Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge BMW E90 320d springt nach Standzeit schlecht an Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Polo 9N3 (1,4l TDI PD) springt schlecht an, nach Standzeit Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.