VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Anhängerkupplung Golf 2 von Westfalia

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-05-2010, 15:19    Titel: Anhängerkupplung Golf 2 von Westfalia Antworten mit Zitat

Hallo Dieselschrauber

Ich suche für die TÜV Untersuchung eine ABE oder ein Gutachten für eine Anhängerkupplung von Westfalia.
TYP:321 172

Stützlast 75 kg

Prüfzeichen F 3426

Bj:25/92

08013862

D Wert KN 7,6

Ich habe schon 2 mal an Westfalia geschrieben jedoch kam keine Antwort.
Hat zufällig von euch jemand Unterlagen von dieser Anhängerkupplung die er mir verkaufen oder kopieren kann?
Oder einen Tip wo ich für die AK noch ein Gutachten bekomme.
Viele Grüsse
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
guste100
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-guste100

KFZ-Schrauber seit: 27.07.2004
Beiträge: 2330
Karma: +349 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Mitte Schleswig Holsteins
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag20-05-2010, 16:38    Titel: Anhängerkupplung Golf 2 von Westfalia Antworten mit Zitat

www.westfalia-automotive.de
linke Seite: Einbauanleitungen / ABE o.ä.
Fahrzeugauswahl: Golf II

nicht wundern: Die angezeigte Nummer ist eine andere als die von dir angegebene. Wenn du aber die Einbauanleitung als PDF öffnest, dann steht da die von dir angegebene Nummer drin.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-05-2010, 18:35    Titel: Anhängerkupplung Golf 2 von Westfalia Antworten mit Zitat

Hallo

Vielen Dank für den guten Tip.

Viele Grüsse
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung nachrüsten im Passat 3C, MJ 2007 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anhängerkupplung freischalten, neuere Fahrzeuge ab Golf5 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia I-Anhängerkupplung Westfalia codieren? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung Golf 2 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung an Golf IV Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kabelbaum für Anhängerkupplung Golf 2 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.