VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Tickern / Tackern ARL Golf 4 4-Motion

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
klahaui
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-klahaui

KFZ-Schrauber seit: 13.08.2009
Beiträge: 1104
Karma: +125 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Vogtland, Land der Berge
2019 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag23-07-2010, 12:27    Titel: Tickern / Tackern ARL Golf 4 4-Motion Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Mein ARL im Golf 4 macht mir ein bisschen Probleme,
und zwar habe ich direkt hinter dem Motor, wo die Krümmer sind, ein Tickern oder auch Tackern.

Es ist im Standgas da, bei normaler Fahrt aber auch im Schubbetrieb Berg ab egal bei welcher Drehzahl. Verändert sich aber mit anderer Drehzahl (wird schneller oder eben Langsamer)

Fehlerspeicher ist wie zu erwarten Leer, ich habe auch schon Probiert alles abzuhören (mit dem Schraubenzieher) aber bin leider zu keinem Erfolg gekommen.

Es ist auch Ziemlich weit unten im Motorraum darum auch nicht so leich ausfindig zu machen.
Vieleicht hat von euch ja jemand einen Tipp wie ich Abhilfe bekommen kann.

Grüße Thilo
Kaum macht man es richtig, funktioniert es!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Motion Mj.2013, ASR/ESP/ABS/Autohold-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Kupplungsschäden an 4-Motion TDI-PD Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Metalliches Tickern Tackern Motorraum G 4 ARL (Bild Anhang) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Standheizung beim Golf 4 ARL 4 Motion On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge ESP Problem beim Golf 4 ARL 4 Motion On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Golf 4 Tdi 4 Motion knacken von der Vorderachse? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.