VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Problem mit PD-Motor MKB: ATJ

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ThomasJ



KFZ-Schrauber seit: 19.06.2010
Beiträge: 42
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!

2000 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag27-08-2010, 21:53    Titel: Problem mit PD-Motor MKB: ATJ Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Ich habe ein Problem mit meinem PD-Motor, und zwar bei ca. 50km/h fängt er leicht an zu ruckeln bis er ca. bei 60 bis 65km/h ist dann ist das ruckeln wieder vorbei das macht er im 3 so wie im 4 Gang. Ich habe bis jetzt alle unterdruckschläuche, Druckrohre kontr. da ist alles in Ordnung weiß jetzt nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Thomas
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
goettmann
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-08-2010, 8:56    Titel: Problem mit PD-Motor MKB: ATJ Antworten mit Zitat

Zieh mal den Geschwindigkeitsgeber am Getriebe ab.
Wenn das Ruckeln dann weg ist, hast du deinen Fehler.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Automatik 01N mit AFN Motor - Problem Wandlerkupplung Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Motor Problem??? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge a4 AFN Motor Problem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Oelverbrauch Problem AKN 2,5l Tdi Motor Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Problem mit 110PS AHF Motor Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.