VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Temperaturgeber Passat 1,9TDi 3BG BJ. 2002

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
burgblick123



KFZ-Schrauber seit: 12.09.2010
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Pappenheim

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-09-2010, 13:29    Titel: Temperaturgeber Passat 1,9TDi 3BG BJ. 2002 Antworten mit Zitat

Hallo wer kann mir mitteilen wo ich bei meinem Passat TDi den Geber Wassertemperatur und das Thermostat finde. icon_smile.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
hofer



KFZ-Schrauber seit: 25.02.2008
Beiträge: 24
Karma: +0 / -3   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-09-2010, 13:34    Titel: Temperaturgeber Passat 1,9TDi 3BG BJ. 2002 Antworten mit Zitat

Temperaturgeber irgendwo unter/neben der Tandempumpe ist in so ne Bohrung reingeklipst
Thermostat hinter/unter der Lima (untere Kühlerleitung verfolgen) unter dem schwarzen Flansch am Block steckt das Thermotat icon_biggrin.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Poltergeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Probleme mit EFH Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Ausfall der ZV Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zweimassenschwungrad und Co. Passat B6 1,9TDi AVF Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Passat TDI BJ 2002 mit Eur 3 ?? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 2002 Passat 1.9 PD Kaufberatung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat 2002 ABS/ESP Fehler On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.