VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Oktavia RS Steuergerät für Lenkhilfe anpassen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
scirocco1



KFZ-Schrauber seit: 24.10.2010
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Baden

Premium Support

Beitrag24-10-2010, 11:06    Titel: Oktavia RS Steuergerät für Lenkhilfe anpassen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumsgemeinde,
habe aufgrund eines Unfalls das Lenkgetriebe meines RS erneuern müssen.
Beim alten Lenkgetriebe war der Anpassungskanal 01 (Sport,Normal,..)nach dem Login(40168)veränderbar,beim neuen nicht (1k0423055KX).
Wie lassen sich diese Kennlinien verändern,damit ich wieder die Einstellung Sport habe?
mfg Andi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17348
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag24-10-2010, 11:11    Titel: Oktavia RS Steuergerät für Lenkhilfe anpassen Antworten mit Zitat

Hallo,

leider sind die möglichen Codierungen vom Softwarestand des Steuergeräts abhängig.
Bitte mal sämtliche Daten des alten und neuen Steuegeräts für Lenkhilfe posten.

LG, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Differenzdrucksensor G450 anlernen / anpassen (TDI/DPF) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehler: Steuergerät für Lenkhilfe Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Polo 6R1 Steuergerät für Lenkhilfe codieren/ LogIn notwendig On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Einspritzpumpen Steuergerät anpassen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Neues Steuergerät an vorhandene WFS anpassen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.