Servus!
Was hats mit der in der Überschrift genannten Fehlermeldung auf sich?
Bezieht sich diese ebenso auf die Lambdasonde?
MIL leuchtet auf
Zitat: |
Donnerstag,28,Oktober,2010,15:17:28:39738
VCDS Version: RKS 10.6.1
Adresse 01: Motor Labeldatei: RKS\059-907-401-ASB.lbl
Steuergerät-Teilenummer: 8E0 910 401 P HW: 8E0 907 401 AL
Bauteil und/oder Version: 3.0L V6TDI G000SG 0050
Codierung: 0011911
Betriebsnummer: WSC 06335 000 00000
VCID: 2C52877CF679
4 Fehler gefunden:
005658 - Glühkerze Zylinder 1 (Q10): Unterbrechung
P161A - 001 - oberer Grenzwert überschritten
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 01110001
Fehlerpriorität: 0
Fehlerhäufigkeit: 1
Kilometerstand: 89081 km
Zeitangabe: 0
Umgebungsbedingungen:
Drehzahl: 924 /min
Drehmoment: 101.4 Nm
Geschwindigkeit: 0.0 km/h
Tastverhältnis: 1.0 %
Spannung: 14.67 V
Tastverhältnis: 24.9 %
Temperatur: 9.0°C
000305 - Bank 1 Sonde 1: Spannung zu klein
P0131 - 001 - oberer Grenzwert überschritten - Sporadisch
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 00100001
Fehlerpriorität: 0
Fehlerhäufigkeit: 9
Kilometerstand: 89753 km
Zeitangabe: 0
Umgebungsbedingungen:
Drehzahl: 1428 /min
Drehmoment: 343.2 Nm
Geschwindigkeit: 33.6 km/h
Tastverhältnis: 100.6 %
Luftmasse/Hub: 622.8 mg/H
(keine Einheit): 0.90
(keine Einheit): 0.0
004481 - Lineare Lambdasonde/Referenzspannung: Unterbrechung
P1181 - 000 - -
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 01110000
Fehlerpriorität: 0
Fehlerhäufigkeit: 9
Kilometerstand: 89753 km
Zeitangabe: 0
Umgebungsbedingungen:
Drehzahl: 1911 /min
Drehmoment: 479.7 Nm
Geschwindigkeit: 42.6 km/h
Tastverhältnis: 34.9 %
Luftmasse/Hub: 881.3 mg/H
(keine Einheit): 0.90
(keine Einheit): 0.0
004484 - Lineare Lambdasonde/gemeinsame Masseleitung: Unterbrechung
P1184 - 000 - - - Sporadisch
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 00110000
Fehlerpriorität: 0
Fehlerhäufigkeit: 1
Kilometerstand: 90371 km
Zeitangabe: 0
Umgebungsbedingungen:
Drehzahl: 756 /min
Drehmoment: 46.8 Nm
Geschwindigkeit: 2.2 km/h
Tastverhältnis: 1.0 %
(keine Einheit): 12.8
(keine Einheit): 0.0
(keine Einheit): 0.0
Readiness: 1 2 0 0 0
|
Merci
Ansonsten hat sich an dem Hobel wohl der Marder zu schaffen gemacht.
War auf der Bühne und hab nen abgefressenen (ich vermute Druckschlauch?; abgehend vom DPF) ersetzt. Die beiden unteren Fehler schiebe ich auch auf dieses Vieh.
Grüße,
Michael