VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf 4 TDI 1,9 AXR Motor , wieviel Volt am Nockenwellensens.

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
martinfrs



KFZ-Schrauber seit: 25.10.2010
Beiträge: 4
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-10-2010, 16:50    Titel: Golf 4 TDI 1,9 AXR Motor , wieviel Volt am Nockenwellensens. Antworten mit Zitat

Hallo Leute !
Kann mir mahl jemand sagen wieviel Volt am Nockenwellensensor anliegen müsse ,
Zündung eingeschaltet !!!!!!?????????
Golf 4 TDI AXR Motor Baujahr 12/2001
Danke icon_question.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag31-10-2010, 18:07    Titel: Golf 4 TDI 1,9 AXR Motor , wieviel Volt am Nockenwellensens. Antworten mit Zitat

5V, wie eigentlich an jedem Sensor. Mach an dem Teil aber ja keine Widerstandsmessungen! Nur Spannung, sonst nix!
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
martinfrs



KFZ-Schrauber seit: 25.10.2010
Beiträge: 4
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-11-2010, 17:20    Titel: Golf 4 TDI 1,9 AXR Motor , wieviel Volt am Nockenwellensens. Antworten mit Zitat

TDI-GTI-4-Motion hat folgendes geschrieben:
5V, wie eigentlich an jedem Sensor. Mach an dem Teil aber ja keine Widerstandsmessungen! Nur Spannung, sonst nix!

Hey Danke !
Jetzt ist halt nur noch die Frage ob das Teil wieder kaput ist und warum die bei VW gesagt
haben es müsten 12 Volt sein sehr seltsam ,gut aber ich bin jetzt schon mahl weiter .

Gruss aus dem Westerwald
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 5 / Audi A3 2004 BKC-Motor stirbt ab, startet nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Übersicht AFB-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge LLM zu geringe Volt-Spannung bei Volllast? - ASV Motor Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AFN Motor, wieviel Sicherung für Vorglühanlage? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Batterieladegeraet mit 12,5 Volt? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 13,4 anstatt 14,2 Volt Benziner Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.