VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

GRA Passat 3B Kontrollleuchte

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
henneoderei



KFZ-Schrauber seit: 09.12.2009
Beiträge: 17
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-12-2010, 21:33    Titel: GRA Passat 3B Kontrollleuchte Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe in meinem Passat 3b Bj. 99 mit AFN motor eine GRA nachgerüstet. Den Bedienhebel habe ich origianl/gebraucht genommen. Einen Kabelsatz hab ich in ebay von Kufatec gekauft.

Es funktioniert auch alles tadellos, nur hätte ich gerne die GRA Kontrollleuchte zum leuchten gebracht bei eingeschalteter GRA.
Hat mein Kombiinstrument diese Kontrollleuchte überhaupt?


mfg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag14-12-2010, 22:52    Titel: Re: GRA Passat 3B Kontrollleuchte Antworten mit Zitat

henneoderei hat folgendes geschrieben:
Hat mein Kombiinstrument diese Kontrollleuchte überhaupt?
Nein. Bei Bj. 99 sollte es noch ned mal CAN-Bus haben.
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Passat MKB AVB, Kraftstoffverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Airbag Kontrollleuchte Sharan Bj 98 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge LT 35 2.5 TDI - SRS Kontrollleuchte an nach Unterspannung On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Seat Altea; GRA-Kontrollleuchte fehlt?! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ABS - Kontrollleuchte geht bei über 20km/h an Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.