VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Probleme nach LD erhöhung ??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
mfg!
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-03-2003, 19:31    Titel: Probleme nach LD erhöhung ?? Antworten mit Zitat

Hallo

Habe leztens mit VAG COM meinen A4 TDI ausgelesen 0,8 BAR ( 90 PS). Nun habe ich dan 10 Cent Poti verwendet und den Wiederstand SMD 10 KOHM durch ein Poti erstetzt.

Nun alles funzt opti blos mein LD steht jetzt bei 0.6 ohne und 0,8 Bar mit Poti zwischen Letung 2 und 3 !!

Mit dem anderen Poti ( austausch des 10 KOHM ) im Steuergerät. Dieser bewirkt nichts auch wenn ich ohne Poti fahre kein unterschied des LD ??Bei 30 KOHM habe ich immer noch 0,8 BAR

Was habe ich falsch gemacht ?? Ich habe auch einen 1,5 Bar Sensor mit Endung 210 drinnen. Es müsste doch funzen ??Habe auch eine manuelle LD-Anzeige drinnen zeigt das selbe an wie VAG-COM !!


Gruß mfg!
Nach oben
diesel.gustav
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-03-2003, 21:11    Titel: Probleme nach LD erhöhung ?? Antworten mit Zitat

Auf Wunsch gelöscht
Nach oben
mfg!
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-03-2003, 13:15    Titel: Probleme nach LD erhöhung ?? Antworten mit Zitat

Hallo diesel.gustav

Nun wie du dann bestimmt auch gemerkt hast handelt es sich nicht um ein Diesel Forum.Will auch keine Werbung machen wieso auch icon_question.gif
Ich bräuchte nur Hilfe bei meinem Problem und das dringend ein Freund hat mir ( übrigends schon länger her ) von eurer Seite erzählt. Naja dann hab ich das 10 Cent Tuning probiert als erstes bei einem Seat 110 PS funzt einwandfrei ( mit LD Erhöhung )
Jetzt bei einem A4 und da beists jetzt leider aus. Brauche das Fahrzeug am Montag zur Arbeit aber so fahre ich nicht mehr wenn ich nicht weis was da los sein könnte !!!!

Also keine Werbung sondern ein dickes Problem. Wenn es euch stört nehme ich die Signatur herraus. Denke aber das diese Seiten mit dem Forum nichts mit Dieseln aller Art zu tuen haben.

mfg!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 1.4 16V (Benziner) AGR-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Probleme mit EFH Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. wirkungsgrad erhöhung durch Turbo ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Probleme nach Diagnose On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge AKE - nach Nockenwellentausch Probleme...... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Probleme nach Zahnriemenwechsel Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.