VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ZMS von 2,5TDI R5 Motor AXD vs AXE

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
gotboost



KFZ-Schrauber seit: 22.03.2006
Beiträge: 44
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Blumau

Premium Support

Beitrag16-05-2011, 18:08    Titel: ZMS von 2,5TDI R5 Motor AXD vs AXE Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich wollte fragen ob jemand den Unterschied der beiden ZMS kennt:

VW Nummer:

070105266Q für den AXD Motor 96kw
070105266P für den AXE Motor 128kW

Ich persönlich kann mir nur vorstellen dass der Unterschied die Leistung betrifft, denn die Kupplungen von LUK und F&S sind gleich. Ebenso die Kurbelwelle....


Und vielleicht weiss noch wer wo man günstig einen kompletten Satz kaufen kann ausser beim Freundlichen.....

Herzlichen Dank für die Info!

euer Klaus
Nur daquer bist wer.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Skype Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
Steffen W
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.07.2008
Beiträge: 1270
Karma: +98 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Altenburg

Premium Support

Beitrag16-05-2011, 20:21    Titel: ZMS von 2,5TDI R5 Motor AXD vs AXE Antworten mit Zitat

Na im Teilehandel. Stahlgruber, PV, Matthies, Wessels-Müller usw. usf. gibts doch bestimmt auch in Deiner Nähe. Dort verkauft man diese Kupplungspakete von Luk und von Sachs. Genau wie der Freundliche es tut.
Passat Variant BGW 2005
Sharan ASZ 11/03
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI Motor Kühlmittelverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Übersicht AFB-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge A6 (C4) 2.5TDI - AAT / AAT - verölter Motor - Ventildeckel Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Diagramm für ESP von Audi A6 C4 2.5TDI 140PS mit AEL Motor Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Sorgenkind T4 2.5TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungsschwacher 2.5TDI+ im T4 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.