Tipp: NICHT mit dem Hochdruckreiniger an den LLK!
Grund: Sofern der HDR halbwegs Schmackes hat, verbiegt zuviel Druck die dünnen Alulamellen, dann geht gar keine Kühlluft mehr hindurch und man kann ein paar Stunden mit der Pinzette verbringen um alle wieder gerade zu zupfen.
Mit Glück hat Deine Waschanlage sowenig Druck, dass man sich eigentlich den EUR sparen könnte und gleich den Hosenschlitz runterzieht... es gibt aber durchaus taugliche Waschanlagen, wo der Betreiber eine vernünftige Reinigungsleistung bietet und dann hast Du mit dem Tipp von RedR32 ein paar Stunden Arbeit vor Dir.
Gartenschlauch und von der Rückseite spülen ist angesagt. Der Tipp gilt eigentlich für jeden derartig aufgebauten Kühler.
I.d.Regel muss man beim serienmässigen AFN gar nichts am LLK optimieren, da schlicht ausreichend.
Siehe auch...
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=3054
LG, Rainer