Sry für Doppelpost.
Also wie gesagt mit der Labeldatei hat funktioniert.
Dann hab ich mich heute noch den Steuerzeiten gewidmet, es gibt eine einzigste OT-Markierung auf dem Schwungrad, diese habe ich auch manuell ermittelt.
Also hab ich die Nockenwelle in OT-Stellung gebracht, diesmal auch genau, hatte zwar keine Fühlerlehre zur Hand, aber dafür habe ich Rasierklingen benutzt, dies ging sogar wunderbar
. Ich weiss ein wenig Bastelei, aber es hat funktioniert.
Danach die ESP abgesteckt und manuell den OT ermittelt und dabei festgestellt das es nur die eine mit der Kerbe gibt. Also danach die Kurbelwelle ausgerichtet, Zahnriemen aufgelegt und gespannt, die OT-Markierungen passen jetzt sicher.
Dann mal gestartet, aber weiterhin der Blaurauch.
Ich meine etwas weniger, aber dennoch deutlich.
Egal ob er warm oder kalt ist, ich habe auch mal die Geruchsprobe gemacht, bin allerdings etwas unentschlossen, vom beissen in der Nase her würd ich sagen der Motor verbrennt ÖL.