VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Motorenkunde 1,6 D/TD (Gelöst) | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Steffen G
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 26.10.2006
Beiträge: 2491
Karma: +477 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: bei Zwickau

Premium Support

Beitrag04-09-2013, 20:00    Titel: Abschlussbericht + Dank Antworten mit Zitat

Hallo!

Der Fahrzeughalter hat sich nun doch entschlossen, die richtige Pumpe, die bei E*** angeboten war, zu kaufen.
Vorher wurde noch mit dem Verkäufer ein Rückgaberecht bei Fehlfunktion vereinbart.

Die Pumpe ist jetzt eingebaut, und das Auto funktioniert wieder 100%ig.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten hier für die Mühe und Unterstützung ganz herzlich bedanken!
Grüße, Steffen!

Golf 4 TDI,
T4 Doka-Pritsche, paar Oldtimer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Autoservice
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Autoservice

KFZ-Schrauber seit: 14.04.2012
Beiträge: 2143
Karma: +96 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Düsseldorf

VCDS/Reparatur Support

Beitrag04-09-2013, 21:51    Titel: Motorenkunde 1,6 D/TD (Gelöst) Antworten mit Zitat

Na dann Danke für das Feedback icon_wink.gif

Hätte man das gewusst,.......................... icon_wink.gif
LG, Onkel BM

*Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken......*

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Multifunktionslenkrad (Gelöst) Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Gelöst zu 90% BNS (BCM) T5.2 MDI und FSE Codierung? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Öl im Zahnriementrieb - MKB ABS (Gelöst) Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Octavia 2.0l TDI BKD Probleme (Gelöst) Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.