VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Lenkradheizung Golf 6 Variant

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Xoctron

Premium Support

Beitrag29-12-2013, 16:30    Titel: Lenkradheizung Golf 6 Variant Wird übersetzt...

Hallo Leute, ich habe hier einen Golf 6 stehen.
Laut PR Code hat er ein beheizbares Lenkrad.

2PP Audiolederlenkrad für Airbag-System, beheizbar

Wie schaltet man denn diese ein?

Gruß Michael
Nach oben Profil PN
Autoservice
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

CAN Support

Beitrag29-12-2013, 17:37    Titel: Lenkradheizung Golf 6 Variant Wird übersetzt...

Schon mal über die Sitzheizung versucht?
LG, Onkel BM

*Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken......*

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**
Nach oben Profil PN
Xoctron

Premium Support

Beitrag29-12-2013, 18:28    Titel: Lenkradheizung Golf 6 Variant Wird übersetzt...

Die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. Wird mein Kumpel mal versuchen. In der BDA konnten wir nix finden.
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Tankklappenentriegelung defekt Golf 5 Variant Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr vom ASD am AFN im Golf Variant Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Netztrenngitter Golf 3 Variant Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Audi S3 Alufelgen am Golf IV Variant ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Golf III Variant 1.9 TDI - Fehler? Probleme? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.