VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Steuerkettentausch Audi A6 AUK

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Benziner Motorentechnik
Autor Nachricht
georgmech
Schrauber
Schrauber

Premium Support

Beitrag26-11-2013, 11:36    Titel: Steuerkettentausch Audi A6 AUK Wird übersetzt...

Hallo habe bei einem AUDI A6 AUK ein Steuerkettengeräusch und habe vor diese zu wechseln.

Was sollte ich denn alles mit tauschen? Meiner Meinung nach alle Ketten, Spanner und Schienen, aber gibt es vielleicht noch Teile die ich dazu bestellen sollte.

Freundlichen Dank
Wir sind eine Werkstatt in Langenrohr bei Tulln und kämpfen täglich mit Fahrzeugproblemen. Wir sind sehr dankbar das es dieses Forum gibt , denn man kann nicht alles wissen, aber man kann sein Wissen weitergeben am Ende haben alle was davon
Nach oben Profil PN E-Mail
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Benziner Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeitswechsel Audi A4 8K Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Lenkradspiel Audi A3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Lenkstockschalter Audi 80 RS2 = Audi A4 B5 ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge FIS im Audi Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge LOG Audi 2.5 AKE Upload
Keine neuen Beiträge STG bei Audi AFB Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.