VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Am Touran geht die komplette Fahrertürelektrik nicht mehr?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
AA-K4



KFZ-Schrauber seit: 12.11.2014
Beiträge: 21
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag12-11-2014, 12:48    Titel: Am Touran geht die komplette Fahrertürelektrik nicht mehr? Antworten mit Zitat

Hallo!

Es geht keine ZV, kein Fenster, kein Spiegel und keine Kommunikation zum Türsteuergerät!
Kann mir jemand weiterhelfen bevor ich mich dusslig suche! icon_biggrin.gif


Zuletzt bearbeitet am 12-11-2014, 13:30, insgesamt 2-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Autoservice
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Autoservice

KFZ-Schrauber seit: 14.04.2012
Beiträge: 2143
Karma: +96 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Düsseldorf

VCDS/Reparatur Support

Beitrag12-11-2014, 13:12    Titel: Am Touran geht die komplette Fahrertürelektrik nicht mehr? Antworten mit Zitat

Zuerst mal alle Sicherungen und den Kabelbaum prüfen.... und zwar zwischen A-Säule und Tür. Ebenfalls die Steckverbindung an der A-Säule.
Evt. liegt innerhalb des Faltenbalgs ein Kabelbruch vor.
LG, Onkel BM

*Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken......*

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**


Zuletzt bearbeitet am 12-11-2014, 13:15, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag12-11-2014, 13:24    Titel: Am Touran geht die komplette Fahrertürelektrik nicht mehr? Antworten mit Zitat

Fall man sich über
Zitat:
und zwar zwischen A-Säule und Tür.

bei
Zitat:
es geht keine zv

wundert.

Die Tür kann man mitm Schlüssel aufschliessen icon_smile.gif
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
AA-K4



KFZ-Schrauber seit: 12.11.2014
Beiträge: 21
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag12-11-2014, 14:00    Titel: Am Touran geht die komplette Fahrertürelektrik nicht mehr? Antworten mit Zitat

Ok!

Dann schau ich mal nach dem Kabelbaum! Sicherungen sind ok!
Danke mal!

Mit dem Schlüssel geht er schon auf! icon_biggrin.gif
GOLF4 V6 4MOTION HGP BI-TURBO
A4 8H 2,5 TDI
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Touran GRA funktioniert nicht nach STG Wechsel Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L bis KW 04/2002, Radio schaltet nicht mehr ein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Touran 1.9 TDI ruckelt und geht aus, Fehler nicht immer! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge MAN-LKW 8.163 geht nicht mehr aus! Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. BLS, geht aus und startet nicht mehr. Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Tür geht nicht mehr auf - Hilfe! Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.