Hallo had,
interessant wäre, in welchem Zusammenhang der Fehler aufgetreten ist und ob das Fahrzeug dabei ins Notprogramm sprang (d.h. man merkt den Zeitpunkt beim Fahren).
Für zu niedrigen Kraftstoffdruck kann es mehrere Ursachen geben, am simpelsten wäre Luft im Kraftstoffsystem oder ein verstopfter Kraftstofffilter.
Weiterhin kann es sein, daß die Hochdruckpumpe nicht richtig pumpt oder durch ein Leck oder defektes Druckregelventil der Kraftstoffdruck nicht richtig geregelt werden kann.
Zu allerletzt bleibt noch der Drucksensor und seine Verkabelung selbst als mögliche Fehlerquelle.
Ich würde den Fehlerspeicher erstmal löschen und sehen, unter welchen Bedingungen der Fehler wieder kommt.
Du kannst auch über die erweiterten Messwertblöcke Sollwert und Istwert des Raildruckes bei einer Testfahrt aufzeichnen (sinnvoll).
Für richtiges Aufzeichnen (Logging) gibt es eine eigenen Beschreibung, es ist damit nicht sinnloses Herumgurken mit ein paar angeklickten Messwerten gemeint.
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=12979
Viele Grüße, Rainer