Servus LS!
RLF gibt's leider nicht umsonst, die Weitergabe ist verboten - aber das wußtest Du sicherlich auch schon vorher, wenn Aus-/Einbau PDE für Dich kein Problem ist
Dementsprechend setze ich ausreichende Kenntnis voraus und beschränke mich auf Deine Fragen:
1.) Schrauben Kipphebelwelle, 20 Nm + 90° weiter drehen, ERSETZEN!!!
2.) Schrauben PDE-Spannklotz: 12 Nm + 270° weiter drehen, ERSETZEN!!!!!!!
Praxis-Tipp zu 2.): Nur 180° weiter drehen, da Gewinde im ZK SEHR empfindlich.
3.) Kontermutter PDE-Stößel: 30 Nm. Lt. RLF Kugelbolzen/Betätigungsstück auf PDE sowie Einstellschraube (unter Kontermutter) ersetzen.
Noch ein Praxis-Tipp, wenn Du da eh schon rumfummelst: Nockenwellen-Lagerschalen prüfen! Gerade bei WIV problematisch nach Laufzeit.
Viele Grüße aus München!
1. S.verlängerung: Audi A4 Avant quattro, 1,9 TDi MKB: AFN, BJ98, Vollausstattung, +VP1L
2. Moped BMW K1200RS, 130 PS, BJ98, Vollausst.
3. T5 1,9 TDI PD (AXC), BJ04 - nur Ärger!