VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Felgen Neuer A3

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
wacken
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-05-2003, 19:51    Titel: Felgen Neuer A3 Antworten mit Zitat

Hallo,kriege die nächsten Tage meinen neuen A3.Ich wollte meine Felgen von meinem A4 draufschrauben und würde gerne wissen ob die passen.Die Serienfelgen haben die Größe 7,5X17 mit 225/45er Reifen und einer Einpresstiefe von 56,5,und das ist das Problem,meine alten haben genau die gleiche Größe,nur die ET ist 35.Meint ihr das passt?Sonst würde ja kaum eine Felge aus dem Zubehör passen,hinten wirds eh kein Problem sein,aber vorne???So breit sind die ja nun nicht.

Gruß
Nach oben
didl
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-07-2003, 18:35    Titel: Felgen Neuer A3 Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich vermute mal, daß der Lochkreiß nicht passen wird.

Die ET dürfte kein Problem darstellen.



Mfg

Didl
Nach oben
wacken
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-07-2003, 21:42    Titel: Felgen Neuer A3 Antworten mit Zitat

Ein bißchen spät,die Felgen sind längst drauf,der Lochkreis ist gleich,das wußte ich aber,die ET hat Probleme gemacht,ist aber schon erledigt.

Gruß
Nach oben
didl
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-07-2003, 0:03    Titel: Felgen Neuer A3 Antworten mit Zitat

Dann hat der neue A3 einen 5x112 Lk?!?

Wo war das Problem mit der ET?
Nach oben
wacken
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-07-2003, 0:08    Titel: Felgen Neuer A3 Antworten mit Zitat

Ja,der hat 5X112,.Weil durch die ET die Felgen weiter rausgekommen sind haben die innen am Radaus (allerdings hinten) geschliffen,da ist eine komische Halterung der Stoßstange,so ein Plastikteil und eine Schraube.Habe mir Federwegbegrenzer geholt,gab dann auch keine Probleme beim TÜV.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Felgen G3? Bördeln? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Felgen eintragen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Felgen 3C 1K tauschbar ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Traglast Audi Felgen? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.