VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Traglast Audi Felgen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
davidshoes
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 10.06.2002
Beiträge: 155
Karma: +6 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Sachsen

Registrierter VCDS Benutzer

Beitrag23-11-2003, 13:56    Titel: Traglast Audi Felgen? Antworten mit Zitat

Hi, mal ein wenig offtopic.
Für unseren T4 habe ich im Frühjahr ein paar Änderungen im Visier. Neue Stoßdämpfer von Bilstein, etwas vorn am Drehstab stellen, Sportfedern mit -20mm hinten und die großen Stabis vorn und hinten rein. Da der große TDI ganz schön an den Rädern zerrt, sollen größere drauf. Statt 225/60R16 auf 7Jx16(!) schwebt mir 235/55R17 oder 18 vor auf 8JX17/18 vor.
Nun passen theoretisch alle Audi Lochkreise 5 110 (?) nur wo bekomme ich die Traglasten her? Reichen die vom A8? Der T4 bringt 1200kg Vorderachslast mit. Der 3.3TDI und der W12 haben diese aber auch
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Sir Tortsch
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-11-2003, 21:55    Titel: Traglast Audi Felgen? Antworten mit Zitat

Also theoretisch passen alle LK 5/110 da hast du recht.
Also ein Freund von mir hat auf seinem Passi die vom neuem A8 gemacht. Der hatte sich auch Gedanken wegen der Traglast gemacht und so hat er dem Tüvmensch bei dem er das eintragen lassen hat ein Prospekt vom A8 mitgebracht wo der diese Felgen fährt. Und so hat der die eingetragen bekommen =) Hinsichtlich der Traglast.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeitswechsel Audi A4 8K Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Felgen G3? Bördeln? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Felgen Neuer A3 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Felgen 3C 1K tauschbar ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Felgen eintragen Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.