VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Wie viele PD Elemente ersetzen nach Leerlaufruheregelung

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
quicksilver

BeitrÀge: 1

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag12-02-2018, 18:46    Titel: Wie viele PD Elemente ersetzen nach Leerlaufruheregelung Wird übersetzt...

Servus,

Mein Fahrzeug: Golf V TDI 74 KW, BLS Motor, 175.000 km

Der Golf ruckelt NUR im Leerlauf. Folgende Werte habe ich beim Test der Leerlaufruheregelung erhalten:

Zylinder 1 : +0,30 mg/H

Zylinder 2 : -0,28mg/H

Zylinder 3 : -0,07mg/H

Zylinder 4 : -0,08mg/H

Reicht es nur ein PD Element (Zylinder 2) zu tauschen oder mĂŒssen drei PD Elemente getauscht werden ?

Ich freue mich ĂŒber euer Feedback.

Zuletzt bearbeitet am 12-02-2018, 18:49, insgesamt 2-mal bearbeitet.
Nach oben Profil PN
dieselschrauber
Administrator
Administrator

BeitrÀge: 17977
2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag12-02-2018, 19:26    Titel: Wie viele PD Elemente ersetzen nach Leerlaufruheregelung Wird übersetzt...

Zitat:
Wir laden Dich zur Teilnahme herzlich ein, Voraussetzung zum Posten in diagnoserelevanten Themen (alles wofĂŒr man ein KFZ-Diagnosesystem benötigt) ist...

ein DiagnosegerÀt aus dem Dieselschrauber Shop oder
unsere Software KDataScope, KPower oder die Dieselschrauber Lizenz oder
ein KFZ-Diagnose Support-Key.

Dieselschrauber-Kunden erhalten erweiterten Support (Expertenhilfe) und Vollzugriff.

Mit KFZ-Diagnose Support-Key geht's weiter. icon_idea.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - dieselschrauber VCDS Shop

Zuletzt bearbeitet am 12-02-2018, 22:52, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben Profil PN WWW Garage
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrĂ€ge Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe DĂŒse Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen BeitrĂ€ge Audi A4 B7/8E 1.8T BFB - RĂŒtteln nach Kaltstart Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Doku Leistungsverlust nach Laufzeit, MKB AFB, AKN, AKE, AYM Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge VW Lupo GTi LWR zu viele Verbindungsfehler mit LWR Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine BeitrÀge editieren oder beantworten. Komfort-STG Problem-Zu viele Kommunikationsprobleme On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrÀge Seat Ibiza LWR zu viele Verbindungsfehler Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen BeitrĂ€ge Wie viele AnschlĂŒsse hat der Diff-Druck-Sensor? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.