VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Zuheizer entsperren zur Standheizung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
georgmech
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 10.09.2009
Beiträge: 69
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Langenrohr

Premium Support

Beitrag26-01-2021, 12:32    Titel: Zuheizer entsperren zur Standheizung Antworten mit Zitat

Hallo hab einen VW T6 hier, ich hab den Webasto Kabelstrang für die Aufrüstung zur Standheizung eingebaut , leider finde ich den Pfad zum Entriegeln nicht. Ich bin auf Standheizung, Anpassung und nun sind hier 20 Anpassungskanäle aber keiner Entriegelung des Heizgerätes. Kann mir da jemand bitte helfen? Motorcode CAH 1968ccm, 110kW
Wir sind eine Werkstatt in Langenrohr bei Tulln und kämpfen täglich mit Fahrzeugproblemen. Wir sind sehr dankbar das es dieses Forum gibt , denn man kann nicht alles wissen, aber man kann sein Wissen weitergeben am Ende haben alle was davon
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 03.01.2015
Beiträge: 921
Karma: +391 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag26-01-2021, 14:03    Titel: Zuheizer entsperren zur Standheizung Antworten mit Zitat

Ohne es genau zu wissen: der Zuheizer wird nicht verriegelt sein. Es sei denn er hat eine Funktionsstörung.

Welches Nachrüstkit zur Steuerung der SHZG verwendest du? Irgendwie muss die SHZG gesteuert werden.
Viele Grüße
Andreas


*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfängt nachzudenken ist es schon zu spät. ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17348
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag26-01-2021, 18:41    Titel: Zuheizer entsperren zur Standheizung Antworten mit Zitat

https://community.dieselschrauber.org/viewtopic.php?t=20317
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
georgmech
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 10.09.2009
Beiträge: 69
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Langenrohr

Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag03-02-2021, 9:41    Titel: Zuheizer entsperren zur Standheizung Antworten mit Zitat

Danke vielmals, Standheizung funkt nun , ich musste das Bedienelement freischalten und habe im Laptop den falschen Port programmiert, es muss port 1 sein war aber auf port 5 gestellt. Der Techniker von der Firma hat mir das mit Teamviewer gemacht , in 2 min war der fertig .
Danke noch mal für die tolle Hilfe .
Wir sind eine Werkstatt in Langenrohr bei Tulln und kämpfen täglich mit Fahrzeugproblemen. Wir sind sehr dankbar das es dieses Forum gibt , denn man kann nicht alles wissen, aber man kann sein Wissen weitergeben am Ende haben alle was davon
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zuheizer Audi, Seat, Volkswagen entsperren, Fehlercode 02251 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem mit elektr. Zuheizer (G6 GTD) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Touran, Fehlercode 02085 im Zuheizer Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Umrüstung Zuheizer->Standheizung On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Aufrüstung Zuheizer VW T5/T6 zur Standheizung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Zuheizer zur Standheizung Aufrüsten Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Zuheizer im A8 2.5TDI als Standheizung ? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.