VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VCDS ROD Daten Fehlen Skoda Superb 3V

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Bruegs



KFZ-Schrauber seit: 20.12.2021
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!

2017 Skoda Superb
Premium Support

Beitrag22-12-2021, 8:31    Titel: VCDS ROD Daten Fehlen Skoda Superb 3V Antworten mit Zitat

Guten morgen

Habe gestern das erste mal mein neues Hex V2 ausprobiert. An meinem Skoda Superb 2.0 TSI 3V. Ich konnte auf viele Sachen nicht zugreifen. Es kamen immer wieder ASAM/ ODX Daten Fehler.
ASAM ID: EV_DRCONTITEMIC 001019,VIN:TMBLE9NP5J7532667-SK48
ASAM ID: EV_DashBoardVDDMQBAB 009060, VIN:TMBLE9NP5J7532667-SK48

Leider konnte ich keine genauen Information dazu finden. Habe ich eventuell eine falsche Einstellung bei mir beim VCDS oder liegt es an der Software?

Vielen dank für eure Hilfe

Gruss Bruegs



Log-TMBLE9NP5J7532667.txt
 Beschreibung:
 Log Datei
Log Datei
Download
 Dateiname:  Log-TMBLE9NP5J7532667.txt
 Dateigröße:  1,67 KB
 Heruntergeladen:  167 mal

Log--TMBLE9NP5J7532667.txt
 Beschreibung:
 Auto Scan
Auto Scan
Download
 Dateiname:  Log--TMBLE9NP5J7532667.txt
 Dateigröße:  23,21 KB
 Heruntergeladen:  151 mal
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17368
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag22-12-2021, 23:56    Titel: VCDS ROD Daten Fehlen Skoda Superb 3V Antworten mit Zitat

Hallo,

Dein Auto ist relativ neu. Ich bitte um ein wenig Geduld, VCDS wird permanent um neue Steuergeräte/Fahrzeuge weiterentwickelt.


Viele Grüsse, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Skoda Superb Combi Mj. 2012, Stellmotor Heckklappe defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat 3C oder Superb 3T Notentriegelung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia 1U: Tachobeleuchtung auf weiß ändern Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Daten zu BSS Motor (TDI, PD, 2L, 103kw) im Skoda Superb Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Skoda Superb 1.9 TDI - Kupplungsprobleme :( Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Verständnisfrage zum DPF im Skoda Superb 3U (BSS) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Technik Skoda Superb MJ 04 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.