VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Skoda Octavia TDI brauche dringend Hilfe Servo ohne Funktion

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
knallhart1488



KFZ-Schrauber seit: 03.10.2018
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag31-03-2022, 5:37    Titel: Skoda Octavia TDI brauche dringend Hilfe Servo ohne Funktion Antworten mit Zitat

Skoda Octavia 2 RS TDI

hallo

Auto gestartet und schon ging es los mehrere Kontrolllampen an und die Servo ohne Funktion, Fehler lassen sich nicht löschen und das Lenkhilfe Steuergerät kann nicht gefunden werden.

Hänge mal die Logdatei an.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe!

Danke



Log-U-TMBUH61Z7C2138587-179800km-ich.txt
 Beschreibung:
 Skoda Octavia TDI brauche dringend Hilfe Servo ohne Funktion
Skoda Octavia TDI brauche dringend Hilfe Servo ohne Funktion
Download
 Dateiname:  Log-U-TMBUH61Z7C2138587-179800km-ich.txt
 Dateigröße:  19,45 KB
 Heruntergeladen:  184 mal


Zuletzt bearbeitet am 31-03-2022, 5:46, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag31-03-2022, 8:31    Titel: Skoda Octavia TDI brauche dringend Hilfe Servo ohne Funktion Antworten mit Zitat

Lad' mal die Batterie und dann schauen wir schnellstmöglich weiter. Wenn Fehler bei deutlich unter 12 V Bordspannung entstehen dann mag das je erstmal daran liegen.....
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia 1U: Tachobeleuchtung auf weiß ändern Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge T5 Bremsflüssigkeits-MIL ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A4 8D, Abblendlicht ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Climatronic defekt, brauche dringend Hilfe!! On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge OBD an Tacho Skoda Octavia 1U ohne Can On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Octavia 1, Klimaanlage ohne Funktion Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge KPerformance ohne Funktion bitte um Hilfe On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.