VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Themen Löschung ohne Benachrichtigung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Faxe



KFZ-Schrauber seit: 08.03.2023
Beiträge: 12
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: nähe Lübeck

Premium Support

Beitrag08-03-2023, 14:02    Titel: Themen Löschung ohne Benachrichtigung Antworten mit Zitat

Hallo Admin,

mich würde mal interessieren, warum gestern mein Account und mein Beitrag einfach ohne Kommunikation oder Benachrichtigung gelöscht wurden. icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif

Accountname Faxe
Beitrag
[gelöschter Beitrag]

Faxe
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17368
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag08-03-2023, 18:45    Titel: Themen Löschung ohne Benachrichtigung Antworten mit Zitat

Hallo,

das gelöschte Posting war von einem 20 Jahre alten Account ohne Kundenstatus, begrenztem Feedback auf frühere Hilfestellungen und mit Daten der Software eines Mitbewerbers.


Nicht förderlich um Arbeitszeit zu generieren, die Kosten verursacht. Server ist nicht gratis, Softwareaufwände sind nicht gratis und Mitarbeiter auch nicht.

Es ist auch nicht Aufgabe des Betreibers archäologische Nachforschungen zu den Personas von Fragestellern anzustellen, irgendwelche Benutzerkonten zeitaufwendig zu synchronisieren oder deren Status aktuell zu halten.

Vermeidung ist ganz einfach:
- Benutzeraccount/Kundenkonto aktuell halten
- aktuelle Software aus dem Kundenkonto verwenden

Für Nichtkunden gilt das was bereits bei der Registrierung steht:
https://community.dieselschrauber.org/profile.php?mode=register

Teilweise den Fragesteller betreffend und andere:
Fragen gehören ins Forum und nicht ins Postfach von mir oder Moderatoren. Niemand ruft irgendwelche Telefonnummern an um zu erfahren, was denn die Frage sei. icon_idea.gif

Viele Grüsse, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 08-03-2023, 20:09, insgesamt 3-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust ohne Ruß Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T5 Bremsflüssigkeits-MIL ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Funkfernbedienung ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge @all: Themen-Einstufung als "wichtig" Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A4 TDI ohne KAT Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge V-Max ohne LMM Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A3 8L Bj.99 ALH mit und ohne Box Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.