VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

LMM reparieren durch Loch bohren?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
hansemann2,5
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-06-2003, 12:41    Titel: LMM reparieren durch Loch bohren? Antworten mit Zitat

Mein Onkel hat eine Peugeot-Vertretung und der meinte, die LMM der Peugeot Direkteinspritzer gingen hauptsächlich im Winter durch Feuchtigkeit kaputt. In seiner Werkstatt hatte es öfter mal geholfen, ein kleines Loch zu bohren. Wo? muß ich mal nachfragen. Hat schon mal jemand was davon ghört?
Nach oben
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-06-2003, 13:35    Titel: LMM reparieren durch Loch bohren? Antworten mit Zitat

hm....

das einzige was ich mir da vorstellen könnte wäre ein kleines ablaufloch im luftfilterkasten.

aber das ist eigentlich standard in gescheiten fahrzeugen icon_wink.gif


CU Gremlin
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fensterheber: Tippfunktion Golf IV-Plattform reparieren Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Startschwierigkeiten durch Anlasserkabel Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Generator-Freilauf defekt - rutscht durch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ein Loch in den Pierburg LMM bohren? Kennlinie verbessern? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Loch im Schweller Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Loch im Kolben Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Loch im Kolben bei 1Z Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.